Kiefer-kater

Das kommt davon wenn ich also mal Kaugummi kaue von dem mir nich schlecht wird. Hab voll Muskelkater im Kiefer!! und jetzt bekomm ich kaum noch meinen Mund auf. Aber Kaugummi passt noch rein ;)


4 Antworten auf „Kiefer-kater“


  1. 1 Knox 14. Februar 2008 um 17:59 Uhr

    mhhh, wird einem da nicht langeweilig, wenn man die ganze Zeit kaut?

  2. 2 mondkind 14. Februar 2008 um 19:16 Uhr

    ich brauch seit nen paar tagen halt ne beschäftigung und ich steh nur noch unter strom und an sonem ding kann ich mich etwas auslassen.. die phase wird sich aber denk ich bald wieder legen

  3. 3 Biberschwester 05. März 2008 um 8:36 Uhr

    ahahahahaha man Kieferkater auch von gaaaanz anderen Dingen bekommen *fg* aber Kaugummi ist schön unschuldig ^^

  4. 4 mondkind 05. März 2008 um 12:53 Uhr

    …… aha?? hatte ich aber in sonem fall noch nie… aber wollt ich auch garnich von dir wissen ..bäh jetzt stell ich mir schon wieder voll die sachen vor AAHHH!!!! ^^

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.