Laaannnnggee Weile

muss ja seit gestern an soner komischen „Maßnahme“ teilnehmen.. und das kam heut bei raus.. :P

mein super toller papierturm


8 Antworten auf „Laaannnnggee Weile“


  1. 1 shlomo 28. Februar 2008 um 19:49 Uhr

    der arme baum, der für dieses kunstwerk sterben musste…

  2. 2 Biberschwester 05. März 2008 um 8:25 Uhr

    Ich teile diese Öko Meinung XD aaaaber ein ganzer Baum starb noch nie für 10 oder 15 Blatt Papier ;)

  3. 3 mondkind 05. März 2008 um 12:50 Uhr

    ….es waren 30 blätter… und die waren ja schon vorher tot also hab ich sie nicht auf dem gewissen

  4. 4 you know 12. März 2008 um 14:15 Uhr

    so einfach solltest du dir das mit dem „vorher schon tot“ aber nicht machen…wenn 30 blätter nach so einer aktion einfach mal im müll landen und sich somit der haufen der übrig geblieben blätter verkleinert und den eindruck erweckt bald aufgebraucht zu sein, müssen früher als eigentlich gedacht neue blätter bestellt werden…der lieferant denkt: „super, das papier erfreut sich einer großen nachfrage beim endkunden, bestellen wa beim produzenten mal gleich mehr“ und der produzent hackt dann eben einen baum mehr runter…im beitrag gings zwar „nur“ um 30 blätter…aber mir gehts ums prinzip…bedenke: jedes handeln hat konsequenzen…

  5. 5 mondkind 12. März 2008 um 14:42 Uhr

    das war auch eher sakastisch gemeint… und das die blätter hinterher einfach in den müll geflogen sind fand ich auch nich ok

  6. 6 you know 12. März 2008 um 15:13 Uhr

    dann hauste das nächste mal auf den tisch…und erklärst den anderen wie es aussieht…jawohl…;)

  7. 7 Biberschwester 12. März 2008 um 17:49 Uhr

    lol wieso haste du sie dann nicht wieder rausgeholt ^^ loslos aktiv werden ^^ und nein das war nicht sarkastisch gemeint

  8. 8 mondkind 12. März 2008 um 18:24 Uhr

    wieso sollte ich??? ich kann die blätter leider nich gebrauchen und wenn ich den raum verlassen hätte wären sie auch nur wieder im müll gelandet

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.