Hilfe!!!!!!!!!

Was muss ich denn tun damit mein Blog nich ganz in Vergessenheit gerät?!?! Was wollt ihr denn lesen?? Wie kann ich es schaffen, dass ich tolle (oder auch nur irgendwelche) Komentare von euch bekomme & vielleicht irgendwann auf einem Blog von euch auch mein Mondkind an der Seite als Link steht?… :(
Ich mag meinen Blog & es tut mir irgendwie weh ihn so vor sich hin vegitieren zu sehen…


41 Antworten auf „Hilfe!!!!!!!!!“


  1. 1 Besserscheitern 11. März 2008 um 18:40 Uhr

    Schreib doch Schwachsinn und hoffe von einer dieser Diss-Blogs aufgegriffen zu werden oder mach sog. Streetart (viel Pink, infantile Schreibweise und verstümmelte femministische Parolen) oder hoffe durch einen Beitrag in dem du Adorno und Freud lobst die Aufmerksamkeit von Lysis auf dich zu ziehen. Die Hasstiraden des Letzteren sind ein Garant für Aufmerksamkeit. Generell gilt: Menschen wollen sich streiten und die Blopsportler ganz besonders. ;)

  2. 2 hunnö 11. März 2008 um 19:17 Uhr

    besoffen bloggen!

  3. 3 kulinaria katastrophalia 11. März 2008 um 19:46 Uhr

    Auf Kochblog umsatteln — bringt Mega-Traffic :D

  4. 4 Tapete 11. März 2008 um 19:48 Uhr

    Mit dem Beitrag erweckst du bestimmt die Aufmerksamkeit von Rechtschreib-Nazi www.mjoelk.blogsport.de :)

  5. 5 Jakob 11. März 2008 um 20:00 Uhr

    Da tät ich ja gerne helfen, liebes Mondkind, auch wenn’s ein bisschen frech ist, einfach einen Off-topic Link zu deinem Schrei nach Aufmerksamkeit unter einen meiner Blogbeiträge zu setzen! Oder ist das irgendwas, was sich hier auf verschlungenen Wegen selbst generiert hat?

    Ansonsten find‘ ich: immer fleißig bei anderen kommentieren&klugscheißen, irgendwann kommen sie dann auch zu dir, und sei es nur um blutig Rache zu nehmen. Und dann hast du plötzlich mir nix, dir nix den Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

  6. 6 mondkind 11. März 2008 um 20:19 Uhr

    @Besserscheitern: ich schreib doch nur noch schwachsinn dasn bringt mich nich weiter sondern eher zur verzweiflung.. aba danke ;)

    @kulinaria katastrophalia: ich kann leider absolut nich kochen..

  7. 7 xfubarx 11. März 2008 um 21:01 Uhr

    krass, wie menschen einen blog in ihre sozialen handlungskompetenzen intergrieren…in der hoffnung dass auf irgendeiner art und weise andere menschen sich für sie interessieren.
    und wenn ein blog nich funzt, geht eine welt unter…irgendwie süß!

  8. 8 scheckkartenpunk 11. März 2008 um 21:12 Uhr

    „Die Hasstiraden des Letzteren sind ein Garant für Aufmerksamkeit.“

    mehrtägig bis in die top ten und unheimlichen traffic über wochen. allerdings basiert das eher auf sensationsgeilheit.

  9. 9 mondkind 11. März 2008 um 21:18 Uhr

    @fubar: mir is mein blog nun mal nich ganz so egal sonst hätt ich ja wohl keinen

  10. 10 lipstick.Israel 11. März 2008 um 21:29 Uhr

    entwicklungshilfe für dich: du bist jetzt im blogroll von lipstick.

  11. 11 mondkind 11. März 2008 um 21:33 Uhr

    JUHU!!! vielen lieben dank ^^

  12. 12 isabelle 11. März 2008 um 21:38 Uhr

    warunm du grade auf meinem blog hilfesuchend kommentierst versteh ich nicht. mein blog ist so belanglos, dass es niemanden interessiert. könnte man meinen. das einzige was hilft, ist verbissen regelmäßig weiter belanglos zu posten und irgendwann gibt es ein paar leute die irgendwie auf dein blog finden und zufällig auf belanglos stehen. umaufmerksamkeit betteln hilft nichts und ist höchstens peinlich. und bedenke: blogs sind uncool, möchtest du wirklich uncool sein?! ;)

  13. 13 mjoelk 11. März 2008 um 21:42 Uhr

    jetzt hast du ja was du wolltest – aufmerksamkeit.

  14. 14 mondkind 11. März 2008 um 21:45 Uhr

    ja ich will & bin uncool!!! außerdem bringt mir & meinem blog dieses „betteln“ grad recht viel.. selbst wenn ich mit dieser armen aktion auch nur einen dazu gebracht hab jetzt mal öfter vorbei zu schaun hat sich das für mich gelohnt

  15. 15 Benni Bärmann 11. März 2008 um 23:15 Uhr

    Trackbacks gehen nich, so wird das nix mit der Betteloffensive, deswegen manuell:
    http://bedeutungswirbel.wordpress.com/2008/03/11/der-neue-trend-blogbetteln/

  16. 16 isabelle 11. März 2008 um 23:46 Uhr

    leute die damit prahlen uncool zu sein sind mir genauso suspekt wie leute die damit prahlen cool zu sein..

  17. 17 brennA 11. März 2008 um 23:58 Uhr

    isabelle hat recht:
    „das einzige was hilft, ist verbissen regelmäßig weiter belanglos zu posten und irgendwann gibt es ein paar leute die irgendwie auf dein blog finden und zufällig auf belanglos stehen“

    Das machen doch alle so ;-)

  18. 18 :touble x: 12. März 2008 um 11:06 Uhr

    .vielleicht würde es helfen, wenn du selber auf den jeweiligen inhalt bezogene kommentare schreiben würdest. dann bekommst du vielleicht auch inhaltlich bezogenen einträge bei dir…
    .sone aktion wie jetzt kommt mir eher wie spammen daher.
    .ich les so nix von dir und bin eher genervt.
    .aber wenn dir die art der aufmerksamkeit egal ist, bitte…
    .dann haste ja erreicht, was du wolltest.

    .nix für ungut.
    :t:

  19. 19 Jasper 12. März 2008 um 11:06 Uhr

    Schummeln, indem man RL-Freunde dingt, die kommentieren und alles lesen, was man so schreibt.

  20. 20 :trouble x: 12. März 2008 um 11:08 Uhr

    .haha, hab meinen eigenen namen verkehrt geschrieben…
    .tztztz. *kopfschüttel* *gacker*

  21. 21 fubar 12. März 2008 um 11:13 Uhr

    hey mondkind, nich gleich so pissig.
    wenn ich ehrlich bin…, kannst du ja bei mir ma n paar seiten zurück gehen ,da wirst du einen ähnlichen artikel finden.*lach*
    naja, bist jetzt in meiner link liste save!

  22. 22 mondkind 12. März 2008 um 11:42 Uhr

    sollte nich so pissig rüber kommen.. ich genieß es grad einfach mit leuten auf MEINEM blog reden zu können ^^

  23. 23 godforgivesbigots 12. März 2008 um 12:26 Uhr

    Geh einfach offline und Dir wird irgendwann von alleine was auf- oder einfallen das andere im Netz interessieren könnte.

  24. 24 mondkind 12. März 2008 um 12:38 Uhr

    würd mich freuen mal ernsthafte ideen zu hören und welche die ich logischer weise noch nich ausprobiert hab … aba danke an alle schon mal ;)

  25. 25 Wullenwever 12. März 2008 um 14:04 Uhr

    Einzelkind?

  26. 26 you know 12. März 2008 um 14:21 Uhr

    ich glaube dein blog kann thematisch eh nur auf den schwerpunkt: mein leben und meine gedanken hinauslaufen (dann solltest du davon einfach öfter mal was preis geben…leben und denken tut mensch schließlich jeden tag :) )…und kommentieren auf anderen blogs sollte das ah und oh sein…geben und nehmen halt…immer nur erwarten…funzt nicht…

  27. 27 AnzugReifen 12. März 2008 um 14:24 Uhr

    ich kann mich nur anschließen… schreib einfach (absoluten) blödsinn der die leute verärgert….. Wir hier…..

  28. 28 mondkind 12. März 2008 um 14:36 Uhr

    wieso Einzelkind??? weil ich nur mit leuten auf anderen sondern halt auch mal auf meinem blog reden will??? und ich weiß nich obs die leute so interesiert was ich so tags über mache(obwohl ich davon auch oft schreibe) ..aber danke

  29. 29 Biberschwester 12. März 2008 um 14:44 Uhr

    Nein sie ist kein Einzelkind *lach* das weiss ich nur zu gut ne Kleine ^^

    Aber hör mal was schreibt man auf einem Blog? Ein Blog…. vielleicht solltest du dir der Definition dieses Wortes bewusst werden. Nennen wir es doch Tagebuch zum besseren Verständniss XP
    Ich persönlich würde mir von Niemanden!!! sagen lassen was ich in mein Tagebuch schreiben soll. Ein Blog dreht sich um meist mehr oder weniger um ein Thema und selbst die die auf den ersten Blick wirken wie eine banale Aneinandereihung von Buchstaben, durchzieht meist ein roter Faden. Was ist dir wichtig ausser Aufmerksamkeit (und diese will JEDER der einen Blog betreibt!!!) worum dreht sich deine Welt …..welche Farbe hat síe für dich? Schreibs auf und sieh….und wenns darum geht wie viele FLiegen täglich auf deinem seit 2 Jahren schimmelnden Milchreis verenden und neu schlüpfen….überlege dir ein Thema und sei es nur das allbekannte Blogger-Thema “ ICH!!!“

  30. 30 Biberschwester 12. März 2008 um 14:47 Uhr

    Und ja ich bin mir bewusst was man über Leute sagt die sehr viele !!! in ihren Sätzen benutzen. XD

  31. 31 you know 12. März 2008 um 15:12 Uhr

    du solltest dir mal überlegen warum du einen blog hast…um zu schreiben was andere interessiert…oder um zu schreiben was dich interessiert…klar ist es schade, wenn niemand deine beiträge kommentiert, wenn du von deinem leben und deinen gedanken schreibst…dann könntest du genauso gut dein tagebuch öffnen und dort deine empfindungen kund tun…und der blog ist/wäre unnötig…musst dir halt überlegen, ob du damit klar kommst…ich finde es halt nicht verwerflich, wenn anderen auf beiträge zu sensiblen themen deiner selbst nicht antworten…jeder hat wohl seine/ihre eigenen probleme…mit sich und seinem/ihrem umfeld…da tut mensch sich ungern noch mehr davon aufladen…schon gar nicht von unbekannten…

  32. 32 mondkind 12. März 2008 um 19:02 Uhr

    Ich glaube die wenigsten von euch haben von der Exestenz von meinem Blog gewusst?!?! jetzt hab ich wenigstens und das war mir das wichtigste bei dieser „aktion“ erreicht dass ihr mal hier vorbei geschaut habt und es vielleicht auch in zukunft ab und zu mal tut..

  33. 33 schildkröte 12. März 2008 um 20:37 Uhr

    bist auch in meinem blogroll…
    ansonsten hilft auch verlinken von anderen assis, und politische thesen parolenhaft aufstellen…
    und ma n ordentlicher header.
    soll ich dir einen machen?

  34. 34 mondkind 12. März 2008 um 20:46 Uhr

    ui!!!! dis wär echt tttoottaall super ich hab keine ahnung und möglichkeiten sowas zu machen

  35. 35 you know 13. März 2008 um 9:51 Uhr

    wie zu erwarten, hat dir deine aktion jetzt auch nen schönen diss-beitrag bei stumpf ist trumpf gebracht…

  36. 36 AnzugReifen 13. März 2008 um 12:23 Uhr

    jetzt haste ja die aufmerksamkeit die du haben wolltest. die frage is nur wir du sie hälst……. aba das mit dem neuen banner wird ich persönlich schon mal supa finden…..

  37. 37 godforgivesbigots 13. März 2008 um 13:10 Uhr

    Aha, Du warst also offline und das Ergebnis war dass Du beschlossen hast als Linkhure aufzureten. Kannst ja mal einen Erfahrungsbericht darüber anfertigen, wie die Netzbevölkerung so auf Deine Schreie nach Aufmerksamkeit reagiert.

  38. 38 k-toffel 13. März 2008 um 16:58 Uhr

    machs doch so wie ich…einfach schreiben und abwarten…

  39. 39 besserscheitern 19. März 2008 um 20:25 Uhr

    Header sind überbewertet.

  40. 40 kelly 21. März 2008 um 13:38 Uhr

    hey liebe blogger community…. wir haben jetzt jeder eine eigene individuelle website in der wir meistens nur das wiedergeben was wir im netz wiederfinden. außer ein paar leuten, die das echt gut machen, die sozusagen sinnvolle blogs schreiben ist der rest totaler bullshit. ich finde wenn man sich entscheidet son blog zu schreiben dann muss man sich auch im klaren sein wohin die reise geht. klar, das internet hat unser leben verändert wie nichts zu vor, aber der mögliche individualismus, die selbstdarstellerei, „everybody is at least a little star“ ala dsds… wir müssen beobachten, wie sich unsere kommunikation verändert, ich will da nicht antimodernistisch sein aber einigen rate ich doch mal eher wieder raus zu gehen und real was zu erleben und soziale kontakte face to face zu führen! über sowas muss hier geschrieben werden, alles andere ist bullshit!

  1. 1 Stumpf ist Trumpf Trackback am 13. März 2008 um 11:12 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.