Ich will aber

Wenn ich könnte würde ich dir doch jetzt hinterher laufen
Wenn ich könnte würde ich dann deine Hand nehmen
Wenn ich könnte würde ich dir in die Augen sehen
Wenn ich könnte würde ich dir sagen, dass mir dieses Missverständnis leid tut
Wenn ich könnte würde ich dich einfach umarmen
Wenn ich könnte würde ich dich küssen
Wenn ich könnte würde ich dir durch deine (für mich) perfekten haare fahren
Wenn ich könnte würde ich dir diesmal sogar sagen, dass ich dich liebe..

Doch ich kann es nicht, egal wie sehr ich es mir wünsche denn ich würde dich eh nicht finden. Ich kann mir diese Wünsche grad einfach nur von der Seele schreiben und hoffen, dass die Distanz zwischen uns dadurch erträglicher wird.
Ich weiß, dass wir uns irgendwann wieder sehen auch wenn ich nicht weiß wann dieser Tag kommt…aber er wird kommen!

p.s. ich scheiß auf Kommas die sind überbewertet ;)


5 Antworten auf „Ich will aber“


  1. 1 you know 14. März 2008 um 10:45 Uhr

    was meinst du mit: „ich würde dich eh nicht finden“…?…

  2. 2 mondkind 14. März 2008 um 11:14 Uhr

    naja dass ich ihn hier nicht finden kann.. halt einfach weil er woanders ist.. wo ich nich so einfach hin komme.. und falls doch würde ich nicht mehr zurück können

  3. 3 you know 14. März 2008 um 12:19 Uhr

    nicht mehr zurück können…?…weil die bvg streikt…hihi…nee mal ernsthaft…

  4. 4 mondkind 14. März 2008 um 12:56 Uhr

    is nich so leicht drüber zu reden und erst recht so „öffentlich“

  5. 5 you know 14. März 2008 um 14:59 Uhr

    is nicht böse gemeint, aber du drückst dich manchmal nicht wirklich treffend aus…daher weiß mensch nicht was gemeint ist…aber so what…“intime“ sachen sollen ruhig im persönlich besitz bleiben…is halt nur blöd für den/die aussenstehende/n dazu dann irgendwas zu sagen, wenn mensch ja nicht weiß worum es wirklich geht…daher dann wohl das problem mit den wenigen kommentaren…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.