PAUSE!!!! oder nich? ;)

So das Wochenende habe ich also auch mehr oder weniger gut überstanden. War Freitag & Samstag auf einer supertollen Party, Sonntag war Ruhetag. Obwohl ich auch nicht viel schlafen konnte weil irgendwelche Nachbarn der Meinung waren, ab acht Uhr Löcher in die Wände bohren zu müssen. Obwohl ich mich von Tag zu Tag auch immer ausgekauter gefühlt hab, konnte ich es mir doch trotzdem nicht entgehen lassen, noch gestern Abend auf ein Konzert von Seidenmatt & Elikan dew zu gehen. Hatte auch erst am Nachmittag von dem Konzert erfahren. Also war ich auch wieder erst gegen 5 Uhr da heim.. Unterwegs bin ich dann noch in der Strassenbahn eingepennt & auf den letzten Metern in Richtung Wohnung hat mein Körper dann endgültig angefangen zu streiken.. Mir war schon den ganzen Tag voll kalt & dann wurde mir plötzlich auch noch total schlecht. War wahrscheinlich doch zu viel Mate & Nikotin in den letzten Tagen.
Dann wurde ich heute, nach 2 Stunden schlafen, auch noch vom Dermatologen gefoltert. War dort wegen meiner Druck-& Kälteallergie. Hab jetzt immer noch die Pusteln an beiden Armen. & ich musste zum Blutabnehmen, was bei mir nie ein Problem war (außer, dass die mich immer drei mal stechen müssen ehe die Blut finden). Aber sone fette Nadel wie die mir heute in den Arm gerammt hat, hab ich noch nie gesehen!!! Meine Arm tut immer noch weh & wird immer blauer. Morgen werd ich endlich versuchen aus zu schlafen.
Aber scheiß drauf zur Zeit hab ich nichts besseres zu tun & wer weiß wie oft im Leben ich noch die Gelengenheit dazu kriege.

P.s. zum Glück gibts Sonnenbrillen!!


4 Antworten auf „PAUSE!!!! oder nich? ;)“


  1. 1 shlomo 19. März 2008 um 0:04 Uhr

    und, hat der arzt dir drogen verschrieben?

  2. 2 mondkind 19. März 2008 um 0:18 Uhr

    ne noch nich aba bald^^ ..muss abwarten bis der Bluttest ausgewertet is

  3. 3 Biberschwester 27. März 2008 um 19:42 Uhr

    fast 10 Tage nichts erzählt da muss doch ne Menge Stoff augestapelt in irgendeiner Falte deines Gehirns vor sich hinranzen ^^ schreib watt XD

  4. 4 phex 21. April 2008 um 9:35 Uhr

    eine lange Pause scheinbar…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.