Mondkind Comments http://Mondkind.blogsport.de ..ist die Sonne erst verschwunden & die Nacht am tiefsten.. Mon, 24 Sep 2018 10:37:03 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Isa http://Mondkind.blogsport.de/2008/02/07/fuck-druckallergie/#comment-1553 Sun, 27 Jun 2010 17:51:15 +0000 http://Mondkind.blogsport.de/2008/02/07/fuck-druckallergie/#comment-1553 Heeey. Endlich hab ich jmd. gefunden der das auch hat. ; O Heeey. Endlich hab ich jmd. gefunden der das auch hat. ; O

]]>
by: phex http://Mondkind.blogsport.de/2008/03/18/pause-oder-nich/#comment-417 Mon, 21 Apr 2008 08:35:39 +0000 http://Mondkind.blogsport.de/2008/03/18/pause-oder-nich/#comment-417 eine lange Pause scheinbar... eine lange Pause scheinbar…

]]>
by: Biberschwester http://Mondkind.blogsport.de/2008/03/18/pause-oder-nich/#comment-414 Thu, 27 Mar 2008 18:42:50 +0000 http://Mondkind.blogsport.de/2008/03/18/pause-oder-nich/#comment-414 fast 10 Tage nichts erzählt da muss doch ne Menge Stoff augestapelt in irgendeiner Falte deines Gehirns vor sich hinranzen ^^ schreib watt XD fast 10 Tage nichts erzählt da muss doch ne Menge Stoff augestapelt in irgendeiner Falte deines Gehirns vor sich hinranzen ^^ schreib watt XD

]]>
by: kelly http://Mondkind.blogsport.de/2008/03/11/hilfe/#comment-408 Fri, 21 Mar 2008 12:38:54 +0000 http://Mondkind.blogsport.de/2008/03/11/hilfe/#comment-408 hey liebe blogger community.... wir haben jetzt jeder eine eigene individuelle website in der wir meistens nur das wiedergeben was wir im netz wiederfinden. außer ein paar leuten, die das echt gut machen, die sozusagen sinnvolle blogs schreiben ist der rest totaler bullshit. ich finde wenn man sich entscheidet son blog zu schreiben dann muss man sich auch im klaren sein wohin die reise geht. klar, das internet hat unser leben verändert wie nichts zu vor, aber der mögliche individualismus, die selbstdarstellerei, "everybody is at least a little star" ala dsds... wir müssen beobachten, wie sich unsere kommunikation verändert, ich will da nicht antimodernistisch sein aber einigen rate ich doch mal eher wieder raus zu gehen und real was zu erleben und soziale kontakte face to face zu führen! über sowas muss hier geschrieben werden, alles andere ist bullshit! hey liebe blogger community…. wir haben jetzt jeder eine eigene individuelle website in der wir meistens nur das wiedergeben was wir im netz wiederfinden. außer ein paar leuten, die das echt gut machen, die sozusagen sinnvolle blogs schreiben ist der rest totaler bullshit. ich finde wenn man sich entscheidet son blog zu schreiben dann muss man sich auch im klaren sein wohin die reise geht. klar, das internet hat unser leben verändert wie nichts zu vor, aber der mögliche individualismus, die selbstdarstellerei, „everybody is at least a little star“ ala dsds… wir müssen beobachten, wie sich unsere kommunikation verändert, ich will da nicht antimodernistisch sein aber einigen rate ich doch mal eher wieder raus zu gehen und real was zu erleben und soziale kontakte face to face zu führen! über sowas muss hier geschrieben werden, alles andere ist bullshit!

]]>
by: besserscheitern http://Mondkind.blogsport.de/2008/03/11/hilfe/#comment-407 Wed, 19 Mar 2008 19:25:49 +0000 http://Mondkind.blogsport.de/2008/03/11/hilfe/#comment-407 Header sind überbewertet. Header sind überbewertet.

]]>
by: mondkind http://Mondkind.blogsport.de/2008/03/18/pause-oder-nich/#comment-406 Tue, 18 Mar 2008 23:18:01 +0000 http://Mondkind.blogsport.de/2008/03/18/pause-oder-nich/#comment-406 ne noch nich aba bald^^ ..muss abwarten bis der Bluttest ausgewertet is ne noch nich aba bald^^ ..muss abwarten bis der Bluttest ausgewertet is

]]>